2017Ehrungen

Martin und Ute Schulze Mengering

Königsoffizier:

Hofstaat 2017

Guido und Simone Merschhoff, Michael und Damaris Bröker, Pia und Sophie Schulze Mengering, Paul Schulze Mengering, mit Partnerin Barbara Buschhoff, Bernhard Fögeling und Betty Consten, Norbert und Marion Fögeling, Gabi Albrecht, Günter Hörsken und Anne Sander, Georg und Sonja Diening, Ludger und Jutta Autermann, Norbert und Birgit Overmann, Markus und Martina Peters, Markus und Simone Struckamp, Michael Albrecht und Havana Kocak, Gerd Schulze Natorp und Susanne Pieper, Markus und Sabine Greiwe, Ingo und Simone Stude, Georg und Daniela Westhues, Carsten und Edith Bergs, Holger Peltsch und Renate Vossmöller, Klaus und Marianne Wiebusch, Armin und Sandra Freund, Volker und Silke Mester, Heinz Kuhlmann und Susanne Fögeling, Hubert und Maria Thissen, Norbert Struckamp und Ute Büring, Georg Silkenbäumer und Susanne Bussmann, Ralf und Silke Beckamp, Klaus und Christiane Schemmelmann, Wolfgang und Barbara Eickenbusch, Michael und Andrea Stphan, Carsten und Heike Grawunder, Michael und Julia Autermann, Ludger und Andrea Niehoff, Detlef und Cordula Westhues sowie Herbert und Mechthild Funke.

...

.:: Ehrungen Vereinsmitglieder ::.

• Königsorden:
    Martin und Ute Schulze Mengering
  • 25 Jahre:
    Erich Weißen jun., Andreas Bollermann und Michael Schlüter
  • 50 Jahre:
    Werner Windorfer, Franz Buschhoff, Hubert Tigges, Hermann Hunsteger jun. und Theo Grewe
  • 60 Jahre:
    Bernhard Westhues