Herausgeber:
Bauernschützenverein St. Michael Drensteinfurt

Haftungsausschuss:
Verwendung der Homepage "www.bauernschützenverein.de"

Die Informationen auf der Homepage http://www.bauernschützenverein.de (nachfolgend "Bauernschützenverein-Homepage" genannt) können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert oder aktualisiert werden. Soweit nicht ausdrücklich anderweitig erklärt, enthält die Bauernschützenverein-Homepage keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen - sei es ausdrücklich oder stillschweigend - auch nicht hinsichtlich der Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der Informationen. Der Bauernschützenverein St. Michael übernimmt keine Haftung im Zusammenhang mit seiner Homepage. Dies betrifft z. B. auch etwaige Übertragungsfehler von Schriftstücken, unbefugte Veränderung der Angaben auf dem Server durch Dritte oder Irrtümer bei Dokumenten. Eine Haftung für jegliche unmittelbare oder mittelbare Schäden, Schadenersatzforderungen, Folgeschäden gleich welcher Art und aus welchem Rechtsgrund, die durch Ihren Zugriff oder die Verwendung der Bauernschützenverein-Homepage entstehen, insbesondere auch durch die Infizierung Ihrer Computerumgebung mit Viren, ist ausgeschlossen.

("Links") zu Webseiten Dritter werden Ihnen als zusätzlicher Service zur Verfügung gestellt. Diese Webseiten sind vollkommen unabhängig und liegen außerhalb der Kontrolle der Bauernschützen. Der Bauernschützenverein übernimmt keine Gewährleistung für die Inhalte irgendeiner dieser Webseiten Dritter, auf die Sie über die Bauernschützenverein - Homepage zugreifen, und übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt oder die Nutzung solcher Webseiten.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Bauernschützenverein ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Bauernschützenverein selbst erstellte Objekte bleiben allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Bauernschützenvereins nicht gestattet.